~ Jeder der Hohe Charaktere Spielt (heißt: Anführer, 2. Anführer, Heiler & Heilerschüler) müssen in jeder Woche mindestens zweimal im RPG gepostet haben. Es sei denn sie sind abgemeldet, dann soll aber ein Vertreter bereit stehen.
~ Andere Charaktere werden NICHT mit gespielt
Beispiel:
Ich lief voran und die anderen folgten mir FALSCH
Ich lief voran und hoffte das die anderen mir folgten RICHTIG
Im Kampf genau das gleiche:
Ich sprang ihn an und biss ihn fest in die Kehle. Sein Körper erschlaffte FALSCH
Ich versuchte mich auf ihn zu schmeißen und schnappte nach seiner Kehle RICHTIG
~ Keiner tötet einen anderen Charakter ohne die Einwilligung des jeweiligen Spielers
~ Im Kampf sollen sich eure Katzen auch verletzen.
~ Wenn ihr den Charakter eines anderen Spielers vertretet, schreibt dies bitte über den RPG Post
~ Ist einer euer Charakter Tot, kann er nicht wieder belebt werden. Er ist dann im SternenClan, und SternenClan Katzen werden nicht bespielt. Mit der Einwilligung eines Admins könnt ihr auch darum bitten, das euer Charakter im Körper eines anderen 'wiedergeboren' wird. Dies sollte jedoch nicht zu oft vorkommen!
~ Liebe, Hass & Freundschaft ist erlaubt
~ Ein Junges sollte eine Woche aktiv bespielt werden, bevor er Schüler wird. Ein Schüler sollte 2 Wochen aktiv bespielt werden, bevor er Krieger wird.
~ Bitte beschreibt die Paarung eurer Charaktere nicht zu genau.
Sowas wie:
Sie gingen zusammen in eine ruhige Ecke und kringelten sich nebeneinander...
Einige Zeit später wachten sie auf und es war geschehen.
reicht aus.
~ Gesprochen wird Dick und/oder in "Gänsefüßchen" geschrieben. Gedacht wird Kursiv und Geträumt Unterstrichen
~ Von und zum Ort bitte so:
--->Zum Ort
<---Vom Ort
~ Ihr dürft in der 'Er, Sie, Es' Form schreiben. 'Ich' ist auch erlaubt.
~ Anführer & Co sind mit Respekt zu behandeln!
~ Im RPG sollen Posts 30 Wörter beinhalten
~ Clanwechsel und der Wechsel von Streuner/Hauskatzen zum Clan dürfen nur mit Erlaubnis eines Teammitglieds erfolgen!
~ Eure Katzen Altern! Bitte daran denken.
LG Das Team ~