Mit einem Ruaschen gefriert euer Herz zu Frost! (QUATSCH ICH BIN NUR DAAA[Brot *-*])
3 verfasser
Autor
Nachricht
Frostherz Junges
Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 24 Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.
Thema: Mit einem Ruaschen gefriert euer Herz zu Frost! (QUATSCH ICH BIN NUR DAAA[Brot *-*]) So Feb 09, 2014 3:48 am
Ich bin die zweite, die ein Vorstellungsthema schreibt?
Jedenfalls: Hi Leuts, ich bins Schwarzi, ich wette jeder, oder zumindest fast jeder hier kennt mich. Ich habe mich entschlossen mich ebenfalls hier anzumelden.
An alle die mich nicht kennen: Ich bin 14 Jahre alt, eine Schülerin, Schokoholikerin, liebe das hier: ^^, habe einen Kater namens Sokrates, wohne in einem Haus in Österreich, "Jeah wir Össis müssen an die macht!" Naja, ihr könnt gerne Frosti zu mir sagen, aber ich glaube Schwarzü is gängiger. Also, das wars bis jetzt von mir, und Leuts, ich will eine Begrüßung sehen^^ Ja, ich hoffe ich bleibe aktiv und blablabla...
jeder der mich kennt und einen anderen Namen hat bitte schreiben, falls ich wen nicht erkenne SORRY jaja, ich geh ja schon, ich müsst euch den ganzen Schmus nicht durchlesen...
bye Frostinchen nur zur info: Zyan is meine Farbe, MEINE! Muhahahahahahahaha... öhh.. *hust hust* haha*hust*
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Mit einem Ruaschen gefriert euer Herz zu Frost! (QUATSCH ICH BIN NUR DAAA[Brot *-*]) So Feb 09, 2014 3:53 am
AWWWWWWWWWWWWWWWWW SCHWARZÜÜÜÜÜÜÜÜ <333333 Toll das du dich auch hier angemeldet hast *-* Will du Modilu werdu? ^-^
Aber denk immer drann: In thi Darkiness wird immer unser Baby bleiben ^o^
Frostherz Junges