Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^) So Feb 09, 2014 7:42 am
Hay Wie in der Überschrift schon gesagt ich hätte hier drei "Verbesserungsvorschläge" ^-^: 1. Vllt ein Angenommen-Button^-^ 2. Evtl. andere Buttons. Die alt- neu- Dinger sind mir zu langweilig^-^ 3. Vllt. eine andere Modi Farbe? Die von den Moderatoren könnt ihr ja dem Shadow geben^-^
Ihr müsst das nicht ändern, wenn ihr nicht wollt, es sind nur gut gemeinte Ratschläge;D
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^) Fr Feb 14, 2014 5:18 am
Danke erstmal für deine Vorschläge.
1. Den könnte ich erstellen, gute Idee :3 2. Die werden ersteinmal so bleiben, bis ich vielleicht mal neuere auftreiben kann... 3. Die Moderatoren Farbe wird auch so bleiben, ich finde das passt vom Style her am besten.
lg ~
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^) Sa Feb 15, 2014 5:59 am
2. Einfache Bildausschnitte oder die "Pfoten" gehen doch auch^^ 3. Oki, dann bleibt das so^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^)
Hay ihr dudes...*-*(nein scherz, ein paar verbesserungsvorschläge^-^)