Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.02.14 Alter : 26 Ort : in der Freiheit unter dem Sternenhimmel
Thema: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Mo Feb 10, 2014 11:40 am
Hallo ;3 ich bin Jaguarklang ihr könnt mich auch ruhig Jagi nennen wenn ihr wollt ich kenne schon solche Foren wollte nur sagen so nun zu mir ich lebe in Österreich und lebe auf einen Bauernhof mit Milchkühen ich habe selber 5 Katzen davon sind 4 Wildkatzen oder sie wurden ausgesetzt ich weis es nicht genau zumindest hab ich sehr lange mit ihnen zusammen gearbeitet das sie mich mögen ;3 ich bin 15 Jahre alt und bin Lehrling ich reite gern und bin viel in der Natur! Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen ich bin eher ein offener Mensch! freue mich das ich hier bin^^ GLG Jagi ;3
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Mo Feb 10, 2014 6:46 pm
Ein herzliches Willkommen von mir Du reitest? Cool dann sind wir ja schon zwei Eine Frage hätte ich wie hast du unser Forum gefunden?
LG: Flamme
Rache Neugeboren
Clan : Keiner Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 24 Ort : Wunderland
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Mo Feb 10, 2014 9:06 pm
Herzlichst Willkommen Jaguarklang!
Ich freue mich, dass du da bist und hoffe es gefällt dir hier bei uns. Hab Spaß und bleib aktiv!
<3 Rache <3
Jaguarklang Junges
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.02.14 Alter : 26 Ort : in der Freiheit unter dem Sternenhimmel
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Mo Feb 10, 2014 10:38 pm
danke^^ ich habe zufällig dieses Forum gefunden. Als ich was suchte kam ich hierher^^
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Di Feb 11, 2014 6:30 am
Herzlich Willkommen, Jagi^^ Ich mach nie große Ansprachen, was viele die ich kenne wissen und deswegen: Leb dich schön ein und genieß es hier ;D
LG
Storm(kannst mich auch so nennen^^)
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Di Feb 11, 2014 6:39 am
Hallöchen und welcome auch von mir! :3 Schön das du dich zu uns verirrt hast. Ich wünsche dir viel Spaß, das du dich schnell einlebst und gegebenfalls auch aktiv bleibst ;D Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden.
lg Schnee ~
Frostherz Junges
Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 24 Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.
Thema: Re: Der Jaguar kam vom Dschungel zu euch Di Feb 11, 2014 7:03 am
Hi Jagi
schön, dass du dich angemeldet hast, bleib aktiv und hab Spaß mit uns ;D