Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.02.14 Alter : 26 Ort : in der Freiheit unter dem Sternenhimmel
Thema: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Mi Feb 19, 2014 3:47 am
Das bin Ich
|| Zitat ||
Allgemeines
Name:Granitkralle Geschlecht:Kater Alter:24 Monde Clan:DonnerClan Rang:2. Anführer
Aussehen
Fellfarbe:schwarz mit braunen flecken Augen:gelb Allgemeines Aussehen:er hat ein langes Fell das sehr schwer zu Pflegen ist aber bei ihm sieht es trozdem glatt und schön aus. Er hat eine gute Körperstruktur seine hinterpfoten und forderpfoten sind kräftig und haben ein kürzeres Fell er hat lange scharfe Krallen. Seine Augen sind gelb mit einen leichten hauch grün was man aber nicht merkt. Besonderes:seine Eckzähne sind ein wenig länger deswegen sieht man sie leicht
Charakter
Allgemeiner Charakter:Granitkralle ist ein verspielter Kater der früher viel blödsinn machte aber seit er 2. Anführer ist kann er auch verschlossen und kalt werden er hat nichts gegen Fremde auch wenn er gegen die sehr feindselig und kalt wirkt. Granitkralle hat auch eine sanfte nette seite die aber nur selten hervorkommt. Stärken:kämpfen, springen, jagen, klettern Schwächen:das er grob öfters gegen andere ist, das er manchmal noch wie ein Junges tut, er hasst es zu schwimmen Vorlieben:seinen Rang, sein Clan, jagen, kämpfen Abneigungen:Ratten, andere Clans, wenn ein Schüler blödsinn macht, Schlamm
Familie
Mutter:Lichtfell || DonnerClan || tod Vater:Lacky || Streuner || verschollen wahrscheinlich tod Geschwister:Drache || Streuner || verschwunden
Gefährte:wer will Junge:-
Vorgeschichte: Granitkralle wurde im DonnerClan geboren. Seine Mutter Lichtfell verliebte sich in einen Streuner namens Lacky der auf einen Bauernhof lebte. Granitkralle wusste es wer sein Vater war deswegen mochten ihn auch viele seiner Clankameraden ihn nicht was in sehr verletzte deswegen wollte er zeigen wie gut und loyal er ist. Aber leider eines Nachts starb seine Mutter als sein Bruder Drache geboren wurde. Lacky hörte davon und nahm Granitkralle und Drache mit sich da Granitkralle erst 8 Monde alt war. Er wollte nicht musste aber leider mit seinen Vater und Bruder mitgehen. 2 Monde vergingen und er freundete sich dort mit einem Zweibeiner an die sehr nett zu ihm war. Doch er wusste das sein Vater und sein Bruder es nie erfahren durften. Eines Nachts träumte Granitkralle von seiner Mutter sie erzählte ihm alles was früher war und bat ihn das er wider zum DonnerClan zurückkehren soll. Nächsten Tag brach er auf ohne sich von Lacky und Drache zu verabschieden. Nachdem er wider 5 Monde beim DonnerClan war wurde er endlich zum Krieger er vergass den Zweibeiner den er so mochte aber an seine Familie dachte er oft nach. Schlussendlich wurde er zum 2.Anführer er war sehr stolz und seine Clankameraden akzepierten ihn endlich, seither will er allen beweißen das er stark und loyal ist
Sonstiges
Bildnachweis:von mir ;3 Was soll Geschehen?:1. möglichkeit: jemand darf ihn übernehmen 2. Möglichkeit: wenn ihn nimand übernimmt stirbt er im Kampf
Zuletzt von Jaguarklang am Fr Feb 21, 2014 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Do Feb 20, 2014 5:35 am
Bitte stell ihn fertig^^
Jaguarklang Junges
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.02.14 Alter : 26 Ort : in der Freiheit unter dem Sternenhimmel
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Do Feb 20, 2014 6:18 am
ja mach ich aber ich bin gerade noch bei dem charakter wie ich ihn schreiben soll ich mach in morgen nach der arbeit fertig^^
Jaguarklang Junges
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Fr Feb 21, 2014 3:36 am
Fertig ;3
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Fr Feb 21, 2014 11:51 pm
~ Angenommen ~
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Sa Feb 22, 2014 9:45 am
Ähm, Schneestern, Dass Granitkralle sich noch wie ein Junges benimmt ist aber eig. keine Schwäche...egal ^–^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig