Your Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, dann musst du etwas wagen, was du noch nie gewagt hast.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaguarklang
Junges
Jaguarklang

Clan : SchattenClan
Anzahl der Beiträge : 38

Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Empty
BeitragThema: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptyMi Feb 19, 2014 3:47 am

Das bin Ich

Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig 2gww2oi
|| Zitat ||

Allgemeines

Name: Granitkralle
Clan: DonnerClan
Rang: 2. Anführer

Aussehen

Fellfarbe: schwarz mit braunen flecken
Augen: gelb
Allgemeines Aussehen: er hat ein langes Fell das sehr schwer zu Pflegen ist aber bei ihm sieht es trozdem glatt und schön aus. Er hat eine gute Körperstruktur seine hinterpfoten und forderpfoten sind kräftig und haben ein kürzeres Fell er hat lange scharfe Krallen. Seine Augen sind gelb mit einen leichten hauch grün was man aber nicht merkt.
Besonderes: seine Eckzähne sind ein wenig länger deswegen sieht man sie leicht

Charakter

Allgemeiner Charakter: Granitkralle ist ein verspielter Kater der früher viel blödsinn machte aber seit er 2. Anführer ist kann er auch verschlossen und kalt werden er hat nichts gegen Fremde auch wenn er gegen die sehr feindselig und kalt wirkt. Granitkralle hat auch eine sanfte nette seite die aber nur selten hervorkommt.
Stärken: kämpfen, springen, jagen, klettern
Schwächen: das er grob öfters gegen andere ist, das er manchmal noch wie ein Junges tut, er hasst es zu schwimmen
Vorlieben: seinen Rang, sein Clan, jagen, kämpfen
Abneigungen: Ratten, andere Clans, wenn ein Schüler blödsinn macht, Schlamm

Familie

Mutter: Lichtfell || DonnerClan || tod
Vater: Lacky || Streuner || verschollen wahrscheinlich tod
Geschwister: Drache || Streuner || verschwunden

Gefährte: wer will
Junge: -

Vorgeschichte:
Granitkralle wurde im DonnerClan geboren. Seine Mutter Lichtfell verliebte sich in einen Streuner namens Lacky der auf einen Bauernhof lebte. Granitkralle wusste es wer sein Vater war deswegen mochten ihn auch viele seiner Clankameraden ihn nicht was in sehr verletzte deswegen wollte er zeigen wie gut und loyal er ist. Aber leider eines Nachts starb seine Mutter als sein Bruder Drache geboren wurde. Lacky hörte davon und nahm Granitkralle und Drache mit sich da Granitkralle erst 8 Monde alt war. Er wollte nicht musste aber leider mit seinen Vater und Bruder mitgehen. 2 Monde vergingen und er freundete sich dort mit einem Zweibeiner an die sehr nett zu ihm war. Doch er wusste das sein Vater und sein Bruder es nie erfahren durften. Eines Nachts träumte Granitkralle von seiner Mutter sie erzählte ihm alles was früher war und bat ihn das er wider zum DonnerClan zurückkehren soll. Nächsten Tag brach er auf ohne sich von Lacky und Drache zu verabschieden. Nachdem er wider 5 Monde beim DonnerClan war wurde er endlich zum Krieger er vergass den Zweibeiner den er so mochte aber an seine Familie dachte er oft nach. Schlussendlich wurde er zum 2.Anführer er war sehr stolz und seine Clankameraden akzepierten ihn endlich, seither will er allen beweißen das er stark und loyal ist

Sonstiges

Bildnachweis:von mir ;3
Was soll Geschehen?:1. möglichkeit: jemand darf ihn übernehmen 2. Möglichkeit: wenn ihn nimand übernimmt stirbt er im Kampf

Zuletzt von Jaguarklang am Fr Feb 21, 2014 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmstern
Junges
Sturmstern

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptyDo Feb 20, 2014 5:35 am

Bitte stell ihn fertig^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Jaguarklang
Junges
Jaguarklang

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptyDo Feb 20, 2014 6:18 am

ja mach ich aber ich bin gerade noch bei dem charakter wie ich ihn schreiben soll ich mach in morgen nach der arbeit fertig^^
Nach oben Nach unten
Jaguarklang
Junges
Jaguarklang

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptyFr Feb 21, 2014 3:36 am

Fertig ;3
Nach oben Nach unten
Schneestern
Admin
Schneestern

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptyFr Feb 21, 2014 11:51 pm

~ Angenommen ~
Nach oben Nach unten
https://warrior-abenteuer.forumieren.com
Sturmstern
Junges
Sturmstern

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig EmptySa Feb 22, 2014 9:45 am

Ähm, Schneestern, Dass Granitkralle sich noch wie ein Junges benimmt ist aber eig. keine Schwäche...egal ^–^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig   Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig Empty

Nach oben Nach unten

Granitkralle|m|DonnerClan noch nicht fertig
Seite 1 von 1