Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 25 Ort : Flussclan
Thema: Regenstern//Flussclan//Anführerin Mo Feb 10, 2014 12:21 am
Das bin Ich
|| Zitat ||
Allgemeines
Name:Regenstern Geschlecht:Kätzin Alter:36 Monde Clan:FlussClan Rang:Anführer
Aussehen
Fellfarbe:dunkelgrau Augen:stechend grün Allgemeines Aussehen:Regenstern ist dunkelgrau und hat langes, dichtes Fell. Es ist wasserabweisend. Die Augen sind schmal aber von einem hellen Grün. Sie können sowohl kalt, als auch sehr warm wirken. Sie ist schmal gebaut, aber unter ihrem zierlichem Körper spannen sich Muskeln, die man nicht unterschätzen darf. Besonderes:Eine Narbe über dem linken Auge.
Charakter
Allgemeiner Charakter:Regenstern ist eine sehr nette, impulsive Kätzin, deren Temperament oftmals mit ihr durchgeht. Sie ist auch zu Katzen anderer Clans freundlich, differenziert aber stets zwischen Freunden und Feinden. Sie hasst Verräter, hat aber nichts gegen Hauskätzchen, solange sie sich nicht in ihrem Territorium aufhalten. Stärken:Fische fangen, Beruhigen, Motivieren Schwächen:Rennen, Lügen, Gutmütigkeit Vorlieben:Fische, Junge, Flussclan Abneigungen:Verräter, Aas, Schattenclan
Familie
Mutter:Saddie, Streunerin, Tot Vater:Flockenpelz, Flussclan, Tot Geschwister:/
Gefährte:/ Junge:/
Vorgeschichte: Regen wurde von Saddie in einer Höhle mitten im Winter geboren. Ihr Vater hatte sich in die junge Streunerin verliebt und nach deren Tod am Kindbett nahm er Regen mit in den Flussclan, wo sie den Namen Regenjunges erhielt. Sie wurde Schülerin und fiel vor allem durch ihre Jagdkunst und ihre Fähigkeit zur Beruhigung von Katzen auf. Dann erhielt sie ihren Kriegernamen: Regenschauer. Was sie nicht wusste: Frostherz, die Heilerin hatte sie ursprünglich zu ihrer Nachfolgerin auserkoren. Doch das Kriegerdasein gefiel ihr sowieso viel besser. Plötzlich brach grüner Husten aus und Regenschauer half wo sie konnte, doch Münzschweif, der 2. Anführer, starb. Sie wurde 2 Tage darauf von Flussstern zur neuen, 2. Anführerin erwählt. 1 Blattwechsel stand sie ihm Treu zur Seite, doch dann starb er, ermordet von einem Dachs. Regenstern erhielt ihre neun Leben und führt den Flussclan seit diesem Tag.
Sonstiges
Bildnachweis:https://i.servimg.com/u/f55/18/50/69/68/image30.jpg mit pics art bearbeitet. Was soll Geschehen?:Eine böse Katze soll mich töten xD
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Regenstern//Flussclan//Anführerin Mo Feb 10, 2014 2:18 am
Uuuh, bin zufrieden, nur mach die Sachen(z.B. "Schatten-, Fluss-, Wind- oder DonnerClan?") bitte weg, das irritiert ein bisschen. Falls ein Zitat unbeding nötig ist, bitte einfügen, ansonsten, angenommen^^
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Regenstern//Flussclan//Anführerin Mo Feb 10, 2014 3:19 am
Hab alles Irritierende mal weg gemacht, ein Zitat ist nicht unbedingt ein muss ;3
Regenstern Neugeboren
Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.02.14 Alter : 25 Ort : Flussclan
Thema: Re: Regenstern//Flussclan//Anführerin Mo Feb 10, 2014 3:26 am
Haha sry xD iwi vergessen ^^
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Regenstern//Flussclan//Anführerin Mo Feb 10, 2014 4:00 am