Your Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, dann musst du etwas wagen, was du noch nie gewagt hast.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frostherz - FlussClan~Heilerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostherz
Junges
Frostherz

Clan : FlussClan
Anzahl der Beiträge : 15
Ort : In einem Paralleluniversum, wo ich mit mir selbst auf einem fliegenden Tisch Karten spiele und Tee trinke. Alles natürlich in Taucheranzug. Ist doch klar.

Frostherz - FlussClan~Heilerin Empty
BeitragThema: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin EmptySo Feb 09, 2014 7:00 am

Das bin Ich, Frostherz

|| Der Frost in deinem Herzen muss schmelzen, sonst ist es verloren…||

Allgemeines

Name: Frostherz
Clan: FlussClan
Rang: Heilerin

Aussehen

Fellfarbe: leicht gräuliches weiß
Augen: eines Blau, eines grün
Allgemeines Aussehen: Sie ist eine fast schneeweiße Kätzin, deren Fell eher kurz ist. Es ist wasserabweisend. Ihr Körper ist schlank und wendig, Muskeln sind eher weniger ausgeprägt. Ihre Beine sind dennoch kräftig gebaut und könnten im Notfall treten. Ihre Augen sind zweifarbig, eines Blau das andere Grün.  
Besonderes: sie ist vollständig Taub

Charakter

Allgemeiner Charakter:
Stärken: heilen, schwimmen, sich behaupten, Lippenlesen
Schwächen: Taubheit, kämpfen, jagen
Vorlieben: Honig, Wasser, schwimmen
Abneigungen: verlieren, Schafgarbe, Schlamm, Kämpfen

Familie

Mutter: Schneeböe|| FlussClan ||tot
Vater: Tümpelschweif || FlussClan || tot
Geschwister: Fischjunges || FlussClan || Tod durch Atemstörungen eine Woche nach der Geburt

Gefährte: -
Junge: -

Vorgeschichte:
Frostherz wurde als Frostjunges im FlussClan geboren. Ihre Mutter Schneeböe merkte schnell, dass etwas an ihr anders war. Ihr selbst fiel das aber nicht auf, da sie es nicht anders kannte. Nur verstand sie nicht, warum ihre Mutter dauernd den Mund auf und zu machte. Was hatte das für einen Sinn? Der alte Heiler bestätigte schließlich: sie ist taub. Anfangs hatte sie so ihre Probleme damit, vor allem, weil sie nicht wusste, was die anderen ihr sagen wollten. Mit der Zeit lernte sie schließlich zu verstehen, was sie sagten, indem sie von ihren Lippen und der Körpersprache las. Als Frostpfote hatte sie jedoch Probleme mit dem Kämpfen und jagen, da sie nur ihre anderen Sinne zur Orientierung hatte. Also entschloss sie sich, Heilerin zu werden. Ihr erster Kontakt mit dem SternenClan verlief wie der mit allen anderen Katzen auch. Ungefähr einen Blattwechsel später warf ihre Mutter erneut: Fischjunges. Sie kam mit einer sehr schweren Atemstörung zur Welt, was Frostpfote natürlich wusste. Die Chancen für die kleine standen schlecht und so verstarb sie eine Woche nach der Geburt. Doch viel Zeit zum trauern blieb der Mutter nicht. Sie und weitere Katzen erkrankten in dieser Blattleere an grünem Husten. Frostpfotes, mittlerweile Frostherz‘, Mutter starb, ebenso ihr Mentor und noch eine Katze. Frostherz war sehr betrübt und  hatte nun nur mehr ihren Vater. Doch als Frostherz 1 Blattwechsel und 7 Monde alt war, wurde ihr geliebter Vater von einem Monster getötet. Mittlerweile ist sie eine tolle Heilerin und man merkt gar nicht, dass sie taub ist, außer man dreht den Kopf weg, wenn man mit ihr redet.

Sonstiges

Bildnachweis: http://newevolutiondesigns.com/50-free-hd-cat-wallpapers
Was soll Geschehen?: Sie rettet einen Schüler vor dem Tod wegen einem Monster, wird aber selber angefahren, wobei sie stirbt.

Zuletzt von Frostherz am So Feb 09, 2014 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Schneestern
Admin
Schneestern

Clan : SchattenClan
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin EmptySo Feb 09, 2014 7:08 am

Süber ^-^

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://warrior-abenteuer.forumieren.com
Sturmstern
Junges
Sturmstern

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD

BeitragThema: Re: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin EmptySo Feb 09, 2014 7:36 am

Als vollständige Bestätigung: Angenommen;D
Oder dürfen Modis nicht annehmen?
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Schneestern
Admin
Schneestern

Clan : SchattenClan
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin EmptySo Feb 09, 2014 7:48 am

Es reicht wenn einer Annimmt, aber wenn ich mal nicht da sein sollte können modilus gerne annehmen :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-abenteuer.forumieren.com
Sturmstern
Junges
Sturmstern

Clan : WindClan
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD

BeitragThema: Re: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin EmptyMo Feb 10, 2014 2:19 am

Oke, dankü für die Aufklärung^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frostherz - FlussClan~Heilerin   Frostherz - FlussClan~Heilerin Empty

Nach oben Nach unten

Frostherz - FlussClan~Heilerin
Seite 1 von 1