Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Blauträne-Heilerin des SchattenClans Mi Feb 26, 2014 9:47 am
Bild:EInfach bei Google "Russisch Blau" eingeben ^^
Allgemeines
Name:Blauträne Geschlecht:Kätzin Alter:2 1/2 Jahre Clan:SchattenClan Rang:Heiler
Aussehen
Fellfarbe:Blaugrau Augen:blau Allgemeines Aussehen:Sie ist eine akrobatische und "elastisch" gebaute, blaugraue Kätzin. Ihr Fell ist blaugrau gefärbt, bis auf die Wurzeln, ohne irgendwelche Schattierungen oder Muster. Es ist mehr Blau als Grau, von dem Grau merkt man folglich wenig. Sie ist schlank, trotzdem muskulös gebaut. Ihr Gang sieht so aus, als ob sie auf Zehenspitzen laufen würde, was ihr ein Ballerina-ähnlichen Gang gibt. Ihre Nase und Ballen sind tiefdunkelgrau, fast schwarz gefärbt. Sie ähnelt einer Russisch Blau. Besonderes:Ballerina-ähnlicher Gang.
Charakter
Allgemeiner Charakter:Sie ist eine ruhige Kätzin, die dem SternenClan sei Dank mit viel Geduld ausgestattet wurde. Doch wenn ihre letzten Geduldsfädchen zerrissen sind, kann sie zu einer Furie werden. Ihr Weg ist auf den Pfad des SternenClans gelenkt worden. Ein Weg, auf dem man ohne Kater, Jungen und Liebe gehen muss. Ihr ist das nur Recht, da sie soetwas abstoßend findet. Ansonsten ist sie ganz nett, aber gegenüber Feinden ist sie eine gnadenlose Kriegerin. Stärken:Heilen(gehört das zu Stärken?), sie kann schnell laufen und hoch springen, was an ihrem akrobatischen Körperbau liegt. Schwächen:Sie hätte gut Jagen können, hat diese wichtige Eigenschaft jedoch durch ihren Heilerberuf unbemerkt verloren. Sie kann weder Kater, noch Junge, noch Päärchen sehen, weil sie es abstoßend findet(gehört das hierhin?). Sie kann sehr schlecht schwimmen und hat sozusagen eine Phobie gegen Wasser. Vorlieben:Heilen, die Sonne, den Geruch von frischen Heilkräutern Abneigungen:Kater, Liebe, Jungen und alles, was dazugehört, Wasser, folglich auch den FlussClan.
Familie
Mutter:Nebeltanz || SchattenClan || tot Vater:Giftregen || SchattenClan || tot Geschwister:///
Gefährte:Sie ist Heilerin Junge:Sie ist Heilerin
Vorgeschichte: Ich hatte eine schöne Kindheit und habe nicht sofort nachdem ich als Blaupfote bekannt war meinen Heilerrang bekommen. Das lag an der Tatsache, dass mich soetwas nicht interessiert hatte und ich mich in Schwarzpfote(ausgdacht!) verliebt hatte. Ich bakam eine nette Mentorin, die, glaube ich, Aschenherz hieß, ich weiß es aber nicht mehr so genau. Jedenfalls kamen ich und Schwarzpfote, der nach seiner Ernennung am gleichen Tag wie ich als Schwarzherz bekannt war, immer näher zusammen. Doch leider verliebte er sich in Seelenblut(eine neue Kriegerin, die später als wir ernannt wurde) und versetzte mich so. Seitdem hasse ich alle Kater, die mir über den Weg laufen und nicht aus meinem Clan sind. Denn ich weiß, dass ich mich auf meine Clankameraden verlassen kann.
Sonstiges
Bildnachweis:Hab da keins XD Was soll Geschehen?:Entweder zur Adoption freigeben oder sie soll durch einen Kampf sterben.
Zuletzt von Sturmstern am Do Jun 19, 2014 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern Admin
Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.01.14 Ort : Im kalten Winterwunderland
Thema: Re: Blauträne-Heilerin des SchattenClans Fr Feb 28, 2014 8:36 am
Bild muss in spätestens einer Woche nachkommen ;3
~Angenommen~
Sturmstern Junges
Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.02.14 Alter : 23 Ort : Im Weltraum, wo ich mich mit Bikini und dem ganzen Scheiß sonne XD
Thema: Re: Blauträne-Heilerin des SchattenClans Fr März 07, 2014 9:28 am
Muss? Ich hab glaub ich leider keins. Naja, ich schau mal.